Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Donnerstag, 1. April 2010

ich bin dann mal pauschal

kurze maßnahme no. 6: zur dringend wichtigen linderung von chronischen ohrgeräuschen hilft irgendwann nur noch das homöopathische „similia similibus solvuntur“:



meeresrauschen rund um die uhr, immer das sanfte brausen der ägäis in der ohrmuschel. die seele, sobald sie denn nachkommt, ins unendlich blaue baumeln lassen.

bis dahin genieße ich blühende mimosenbäume, einen lauen abendwind und ein opulentes buffet: all inclusive osterferien!

(über das weibliche weltwunder in meiner derzeitigen nähe demnäxt mehr).


--------

Kommentare :

  1. Das klingt toll!! Ganz besonders schönen Urlaub den ich dir von Herzen gönne und neide :-)
    Wann ist eigentlich noch mal deine kur??
    Lass es dir richtig, richtig gut gehen, und gönn mir doch vielleicht auch ein kleines Meeresrauschen, ja? Ahoi!!

    AntwortenLöschen
  2. na dann schicke ich dir (und wer immer sonst noch mag) mal die zwölfte welle nach mitternacht, die rauscht immer ganz besonders schön! dazu den hauch einer orangenblüte gefällig?
    ansonsten muss ich hier auch zeitweise selektiv gucken und hören, weil es paar ziemlich unromantische détails gibt.... vielleicht schreib' ich euch ja noch eine folge *mo jour im selbstversuch als pauschaltouristin* - aber ich mag's nicht fest zusagen.

    ich bin nämlich fest entschlossen, mir hier eine ganz gute, heitere, sonnige woche zu machen ...

    AntwortenLöschen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...