Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Mittwoch, 28. April 2010

heute. hier. jetzt.

guten morgen! meine kurze maßnahme no. 8 ist eine kleine antwort auf smillas post aus der vergangenen nacht, das mich sehr an meine vielen heiteren zeiten auf griechischen inseln erinnert hat ....


.... und an das zitat von leo tolstoi, das meinen diesjährigen kalender betitelt und mich auf diese weise täglich begleitet:

denke immer daran, dass es nur eine wichtige zeit gibt:
heute. hier. jetzt.

genau. im zweifelsfall ist leben wichtiger als aufschreiben (oder bloggen). deswegen gönne ich mir heute einen sonnigen frühlingstag und wünsche euch allen einen ebensolchen!


--------

Kommentare :

  1. sehr schön!! Mach dir einen wunderschönen Tag!!!alles Liebe, smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich gute Lebensweisheit und an schöne Zeiten in Griechenland erinnere ich mich auch nur zu gern.

    Genieß den Tag und Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Guter Plan! Hier eine andere Variante aus einem Roman, der mir sehr gefallen hat:

    Now is all we have. Now - and now again - and nothing more.

    Klingt erstmal erschreckend, kann aber sehr befreiend sein.

    Liebe Grüße

    Ms_Smilla (jawoll, es gibt noch mehr davon!)
    PS: Ich war bisher als Anonyma hier, aber das gefällt mir eigentlich nicht. Hab aber bisher nicht geschnallt, wie ich zwar mit Namen, aber ohne URL oder eigenem Blog posten kann.

    AntwortenLöschen
  4. hey, herzlich willkommen Ms_Smilla! merci vielmals - und euch andern auch: so ne zustimmung ist wie ein warmes duftendes bad :-))

    für einen kommentar mit namen ohne URL wählst du unten im dropdown menü die option "name/url" - und lässt dann bei der eingabe die URL einfach leer.

    so habe ich das hier gerade auch gemacht, mal zum test. it works!

    AntwortenLöschen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...