Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021

Das Büro für besondere Maßnahmen ist ab sofort erreichbar auf mojour.de

Nach und nach werden alte Beiträge – ggf. aktualisiert und überarbeitet – dorthin umziehen. Bitte folgen ... :-)

Mittwoch, 28. April 2010

heute. hier. jetzt.

guten morgen! meine kurze maßnahme no. 8 ist eine kleine antwort auf smillas post aus der vergangenen nacht, das mich sehr an meine vielen heiteren zeiten auf griechischen inseln erinnert hat ....


.... und an das zitat von leo tolstoi, das meinen diesjährigen kalender betitelt und mich auf diese weise täglich begleitet:

denke immer daran, dass es nur eine wichtige zeit gibt:
heute. hier. jetzt.

genau. im zweifelsfall ist leben wichtiger als aufschreiben (oder bloggen). deswegen gönne ich mir heute einen sonnigen frühlingstag und wünsche euch allen einen ebensolchen!


--------

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...