Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Montag, 23. September 2013

romy

- rosenworte zum montag -

es wäre ihr 75. geburtstag heute. sie hat rosen sehr geliebt. ihr leben war nicht immer nur rosenduft.

Charles Austin (David Austin, 1973)

Romy Schneider wollte von ganzem herzen sie selbst sein, wollte respektiert und geliebt werden, wie sie wirklich war. auch wenn das anderen, die sie gerne lebenslänglich als Sissi gesehen hätten, nicht immer ins konzept passte. sie blieb konsequent. bis zum schluss.

"Manchmal muß man einfach nach seiner Nase gehen.
Auch wenn man sie sich dabei mal einschlägt." 


--------

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...