Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Montag, 10. Juni 2013

rosenruine

- rosenworte zum montag -

eine ganze woche lang hat sie mich mit ihrem duft, mit ihrer samtenen schönheit olfaktorisch und optisch ernährt, die erste rose des wilden jahres 2013.

Rosenmontag, 10. Juni 2013

nun lässt sie sich hängen. die reste räume ich noch nicht weg.
manchmal mag ich lange abschiede.

in anderen fällen hingegen bin ich froh, wenn manch eineR sich endlich vom acker macht. reisende soll man nicht aufhalten, kann ich dann nur sagen.

oder, wie die engländerin es mit schwarzem humor zu sagen beliebt: "don't let the door hit you on the way out."



ps.
ihr merkt es schon - in der vergangenen woche habe ich eine neue kategorie kreiert: die rosenworte am montag. die heutige version hat stacheln. auch das kommt vor.

rosenworte sind eine besondere selbstheilungs-maßnahme: der versuch, mir ein wenig über zeitweilige sprachlosigkeit hinwegzuhelfen, nicht wortlos zu verschallen.

ganz bald, versprochen, produziert das Büro für besondere Maßnahmen auch wieder text mit inhalt.

ich wünsche euch allen eine gute woche, geht nicht unter!

--------

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...