Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021

Das Büro für besondere Maßnahmen ist ab sofort erreichbar auf mojour.de

Nach und nach werden alte Beiträge – ggf. aktualisiert und überarbeitet – dorthin umziehen. Bitte folgen ... :-)

Montag, 10. Juni 2013

rosenruine

- rosenworte zum montag -

eine ganze woche lang hat sie mich mit ihrem duft, mit ihrer samtenen schönheit olfaktorisch und optisch ernährt, die erste rose des wilden jahres 2013.

Rosenmontag, 10. Juni 2013

nun lässt sie sich hängen. die reste räume ich noch nicht weg.
manchmal mag ich lange abschiede.

in anderen fällen hingegen bin ich froh, wenn manch eineR sich endlich vom acker macht. reisende soll man nicht aufhalten, kann ich dann nur sagen.

oder, wie die engländerin es mit schwarzem humor zu sagen beliebt: "don't let the door hit you on the way out."



ps.
ihr merkt es schon - in der vergangenen woche habe ich eine neue kategorie kreiert: die rosenworte am montag. die heutige version hat stacheln. auch das kommt vor.

rosenworte sind eine besondere selbstheilungs-maßnahme: der versuch, mir ein wenig über zeitweilige sprachlosigkeit hinwegzuhelfen, nicht wortlos zu verschallen.

ganz bald, versprochen, produziert das Büro für besondere Maßnahmen auch wieder text mit inhalt.

ich wünsche euch allen eine gute woche, geht nicht unter!

--------
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...