Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Montag, 3. Juni 2013

die erste rose 2013

- rosenworte zum montag -

... kam vor paar tagen zu mir
knospe noch, geschenk einer freundin
(die erste vom großen rosenstrauch, ihr garten im nachbardorf) 

Rosenmontag, 3. Juni 2013

heut' ist sie voll aufgeblüht
mitternachtsdunkelrot

ihren namen kenn' ich nicht
aber ich schmecke ihren duft

ich habe ihr tief ins herz geblickt
und mich erinnert
an mein rosenrecht


--------

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...