Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Samstag, 25. Mai 2013

das stärkste t-shirt von hess natur

seit vielen jahren schon kaufe ich einen teil meiner kleidung bei hessnatur, aus den besten naturmaterialien, bio und fair produziert.

die preise erscheinen nur auf den ersten blick ein bißchen hoch - aber das amortisiert sich schnell: fast alle stücke sind bei mir zu lieblingsstücken geworden, die mich jahrelang begleiten, manches auch schon länger als ein jahrzehnt.

als es mal eine zeitlang einen second-season-laden in freiburg gab, war ich dort stammkundin: da ich nur wenig geld habe, kann ich mir billige klaotten einfach nicht leisten: ich will gute qualität, die lange hält, 'was hermacht' und ohne schlechtes gewissen tragbar ist.

hessnatur - t-shirt no. 1311 - farbe aster

nun produziert hessnatur ein neues t-shirt aus bio-baumwolle, genannt "das stärkste". vorab dürfen es 3000 hessnatur-insider testen - und ich bin eine davon. da habe ich endlich auch einmal glück gehabt im leben und etwas gewonnen!

gleichzeitig habe ich allerdings auch mal wieder pech, denn - leider - gefällt mir die farbe nicht - zumindest nicht für ein kleidungsstück, das sich an meinem körper befindet.

während die herren sich über ein elegantes dunkelnachtblau freuen konnten, wurden wir mädchen mit "irgendwie rosa" abgespeist - ein farbton namens 'aster'.

ich würde es tragen, ausnahmsweise. aber dieses dunkle pink steht mir einfach nicht, und ich sehe ganz krank darin aus. das bedaure ich wirklich sehr. der stoff fühlt sich nämlich toll an und das hemd ist hochwertig verarbeitet.

hier gibt es ein video über die produktion:



wahrscheinlich könnte ich meine no 1311 teuer bei ebay verticken. ist schließlich ein limitiertes exclusiv-exemplar. das würde ich aber hessnatur gegenüber nicht fair finden.

also habe ich mir gedacht: ich gebe es weiter an eine meiner treuen blogleserinnen. für umme und unter der bedingung, dass diejenige dann auch den produkttest macht. der ist nicht schwer, es gibt jede woche eine kleine aufgabe zu erfüllen, sechs wochen lang.

das hemd hat größe 44/46, einen v-ausschnitt, ist noch ungewaschen, 68cm lang und am saum 60cm breit.

wer's haben will, schreibt bitte unten einen kommentar - bitte noch keine postanschrift angeben. falls mehr als eine "hier!" ruft, wird verlost. die gewinnerin werde ich am dienstag, den 28. mai bekannt gegeben; sie meldet sich dann bitte umgehend, so dass ich das schöne hemd am 29. mai verschicken kann und es noch vor dem nächsten wochenende bei ihr eintrifft.


ps.
für diese werbesendung über nessnatur erhalte ich kein geld. das honorar wurde quasi mit dem t-shirt abgegolten ;-)
--------

Kommentare :

  1. Ich schrei mal hier.
    Ich finde die Farbe nämlich voll cool und sie passt hervorragend zu meinen heute gepflanzten Geranien.
    *aufglückhoff*

    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nachgesehen:
      stimmt! der farbton passt perfekt.
      dann drücke ich mal die daumen ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ma Ry,
      gut dass du hier kommentierst - mit facebook stehe ich total auf kriegerinennfuß ;-) da hab ich deine news zwar kurz gesehen - aber jetzt ist sie verschwunden. ich hätte gar nicht antworten können ...
      auch dir bzw. deiner mom drücke ich die daumen!

      Löschen
  3. Meine Teilnahme hat sich inzwischen erledigt :) lg

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    es ist dienstag, tag der entscheidung, und ihr wisst ja: nur eine von euch kann das stärkste t-shirt von hessnatur gewinnen .... ;-)
    da mary ihre teilnahme inzwischen zurückgezogen hat (danke auch für die nachricht!) bleibt nur noch eine bewerberin übrig, und das ist .... tatatataaa --> claudia!
    herzlichen glückwunsch & bitte melde dich schnell, am besten per email (findest du über mein profil oben rechts). sobald ich deine anschrift habe, bringe ich das päckchen auf den weg. ich wünsche dir viel freude mit dem shirt und beim testen.
    vielleicht schickst du mal bei gelegenheit ein beweisfoto der farblichen kompatibilität von hemd und geranien ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich freu mich so.
    Dann werd ich wohl am Wochenende ne Wasch-,Trocken- und Messorgie machen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. so, das Shirt ist gester angekommen.
    Pitschnass lag der Umschlag im Briefkasten.
    Heute hatte ich meine Eltern zu Besuch.
    Morgen gehts loooooooos,
    danke dir nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, die witterung war ja dann schon mal der erste stresstest fürs hemd ;-)
      und? hat's abgefärbt?

      vielleicht magst du nach testende hier einen link posten, wo dein bericht zu lesen ist. ich bin neugierig und würde mich sehr darüber freuen.

      magst du die farbe? viel spaß wünsche ich dir auf jeden fall damit.

      herzliche grüße!

      Löschen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...