Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021

Das Büro für besondere Maßnahmen ist ab sofort erreichbar auf mojour.de

Nach und nach werden alte Beiträge – ggf. aktualisiert und überarbeitet – dorthin umziehen. Bitte folgen ... :-)

Dienstag, 30. April 2013

bloggerin schenkt paradies

erinnert ihr euch?

vor einer woche habe ich hier am 23. april 2013 als kleinen beitrag zum welttag des buches die "passage ins paradies" vorgestellt. "blogger schenken lesefreude" hieß die aktion, an der ich mich beteiligt und das buch zur verlosung freigegeben habe.

mehr als zwanzig leserInnen haben sich in den kommtaren beteiligt - und ich hatte heute die schöne aufgabe, eine gewinnerIn zu ermitteln.

da Ginivra, meine allerliebste Chief Executive Cat im Büro für besondere Maßnahmen, in der disziplin "Glückskatze" über weitreichende erfahrungen verfügt, habe ich diesen verantwortungsvollen job gerne an sie delegiert:

Glückskatze verlost Paradies
sie hat viel raschelndes aufhebens gemacht um ihre wahl - und nun steht fest:

gewonnen hat die Regenfrau vom blog "Gedanken einer Müßiggängerin" - herzlichen glückwunsch!

allen anderen ein dickes dankeschön fürs mitmachen an dieser wunderbaren aktion - und vielleicht bis zum nächsten mal ...


--------
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...