Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Sonntag, 1. April 2012

sonnenschirm „sun on screen“

kurze maßnahme no. 27

ganz neu von der CeBIT 2012
exklusiv im büro für besondere maßnahmen:

sonnenschirm "sun on screen"

das display mit UV-strahlung!

damit nerds und nerdas, geeks, geek girls und geekessen nicht mehr so entsetzlich blass sind, weil sie immer nur im dunklen keller vor dem bildschirm ihrer rechner hocken. jetzt können auch 24/7-computerfreaks so aussehen, als ob sie am realen leben in 3D teilhätten:

unser einzigartiger sunscreen i-Sun (wahlweise auch in der günstigen aldi-version MEDI-sun) zaubert eine sportliche bräune in jedes gamerface!

erhältlich als homescreen für den stationären monitor oder mobil für notebook und netbook.

technische details:
  • sonnenstrahlung stufenlos zu regulieren
  • UVA, UVB oder UV-breitband wahlweise zuschaltbar
  • ionisierend und hautfreundlich transmittiert
  • für empfindlichen teint geeignet
  • quecksilberfrei
demnächst auch erhältlich für kleinere screens wie kindle, notepad und smartphones

preis auf anfrage



nachtrag am 2. april 2012:
bevor jetzt noch weitere irritierte anfragen kommen, ob ich wohl das fach gewechselt habe und in zukunft nur noch so hochkompliziertes technikzeugs schreiben will:
april april!



--------

Kommentare :

  1. Die Katzen lassen fragen, ob es das Gerät auch mit UV-Infrarot-Umschalttaste geben wird, damit sie sich nach Wunsch den Pelz wärmen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr geehrte FrauDinktoc,

      bitte richten Sie Ihren katzen aus, dass wir bewusst auf die gesundheitsschädigende kombination von UV- und IR-strahlung verzichtet haben. dauerhaftes infrarot ist - selbst wenn es auf einen low-level wie etwa den von chlorophyll minimiert würde - besonders gefährlich für haut und auge, da es unbemerkt bis zur netzhaut gelangt, dort fokussiert wird und zerstörungen verursacht.
      wenn mehr wärme erwünscht ist, empfehlen wir daher, über den im sunscreen eingebauten UV-breitbandregler den anteil der wärmenden langwelligen UV-strahlen zu erhöhen.
      ;-))

      mit freundlichen grüßen
      Ihre mo jour

      Löschen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...