Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Einmal quer durchs Internet von unten links nach oben rechts.
Zum neuen Büro für besondere Maßnahmen // nordost
bitte hier entlang - merci bien!

Mittwoch, 10. März 2010

kurze maßnahme no. 4: bitte lächeln!

ganz neu von der CeBIT 2010
exklusiv im büro für besondere maßnahmen:


das kleinste netbook der welt!
in feminin anmutender optik, mit voll verspiegeltem display, integrierter spiegelreflex-webcam und  kuschelweicher maus.

technische details:
compaqt micropowder transparent processor on board

gewicht: 50 gramm
preis auf anfrage


--------

Kommentare :

  1. Das hab ich auch, das hab ich auch....
    Aber ich hab die #3 genommen und bin begeistert. Nur der Deckel geht bei meinem schwer auf. Dafür ist die Webcam bei deinem aber rieeesig, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. wenn sich nur der netz-staub nicht immer so in den fältchen absetzen würde....

    AntwortenLöschen
  3. @Yael: Das ist Elektrosmog, aber den kann man ganz einfach abbürsten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das will ich auch haben... vor allem das vollverspiegelte Display hats mir ja angetan! Gibts den auch mit Joy(lip)stick?

    AntwortenLöschen
  5. @svenja: die webcam ist in den spiegel integriert (darum heißt es ja spiegelreflex) und nur fürs foto sichtbar gemacht.

    @yael: der feinstaub auf der datenautobahn ist nicht zu unterschätzen, schätzchen. die lobby der russ.diesel-pixelpartisanen hat bislang eine gesetzesinitiative zu verhindern gewusst. also besser faltenfrei ins netz - dann hat der feinstaub auch dort keine chance ;-)

    @frau vivaldi - das ist ein netbook, keine playstation. das joystück müssen wir woanders intrigieren. vielleicht könnten wir uns vorab schon mal auf eine farbe einigen?

    AntwortenLöschen
  6. Mann, was bin ich schon lange scharf auf diese Mikro-Dinger. Meiner ist noch so schwer, dass man sich ordentlich was dran abschleppt. Dafür passt dann auch das ganze Zubehör ins Gehäuse- auch was, damit es nicht so staubt.
    Aber man kann nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
  7. Hat geklappt, das mit dem lächeln... :-)
    danke auch

    AntwortenLöschen

Eigene Meinung? Fragen? Lob? Kritik? Aufträge?
Immer her damit!

[Als besondere Maßnahme gegen Spam ist leider die umständliche Sicherheitsabfrage notwendig. Zusätzlich werden alle Kommentare moderiert und erst dann veröffentlicht. Bitte habt etwas Geduld: Das Büro für besondere Maßnahmen ist zwar rund um die Uhr geöffnet - aber nicht rund um die Uhr besetzt. Danke für Eure Geduld und Ausdauer!]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...